Genuss mit Tradition und das seit 1887. Ziel war es, die traditionellen Werte der Marke aufzugreifen und diese zeitgemäß zu kommunizieren. In einem aufwändigen Design-Prozess haben wir sowohl die Bildsprache als auch die visuelle Darstellung der Marke neu entwickelt und mit den traditionellen Werten gefüllt.
Kreation
Storytelling
Foto / Film
Strategie
Content
Seit 2014


Der Genuss seit 1887.
Die Verknüpfung von Genuss, Geselligkeit und Tradition war die zentrale Herausforderung. Aus diesem Grund haben wir den Claim zur zentralen Botschaft gemacht und diesen als zentrales Element der Marke zusammen mit emotionalen Bildern und Szenen transportiert.
Das Ergebnis: eine neue Marke mit Tradition für den absoluten Genuss.



Sagen wir es mal so, es war ein absoluter Genuss in vielerlei Hinsicht. Oder in Litern gesprochen – viele.


Kontakt
Let´s talk
Get in touch
Unsere Standorte
Dr. Bernd Müller
Ansprechpartner