Rottweil, 01.11.2024
Die montratec GmbH, ein führender Anbieter von intelligenten Intralogistiklösungen, hat sich für den
digitalen Relaunch ihrer Marke für uns entschieden. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Markenauftritt von montratec
zu modernisieren und die Präsenz des Unternehmens in der digitalen Welt nachhaltig zu stärken. Mit diesem Schritt
möchte das Unternehmen seiner innovativen Position im Bereich der Automatisierung und Intralogistik auch digital
Ausdruck verleihen.
Der Start des Projekts markiert eine wichtige Phase für montratec, die sich in den vergangenen Jahren zu einem unverzichtbaren Akteur in der Automatisierungsbranche entwickelt hat. Die neuen, digital optimierten Inhalte sollen
nicht nur die Innovationskraft und Leistungsstärke von montratec verdeutlichen, sondern auch die technologische Kompetenz und den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens betonen. Ein frischer und moderner Markenauftritt wird
dabei helfen, eine breitere Zielgruppe zu erreichen.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Die Digitalisierung ist auch in der Intralogistik nicht mehr
wegzudenken. Umso wichtiger ist den digitalen Markenauftritt der montratec GmbH zukunftssicher zu gestalten“,
erklärt Dr. Bernd Müller, Geschäftsführer der Werbeagentur WERBEWERK Digital GmbH.
Dabei setzt das WERBEWERK auf einen kreativen, datengetriebenen Ansatz, der nicht nur die Ästhetik,
sondern auch die Funktionalität der neuen digitalen Plattformen in den Mittelpunkt stellt. Der neue Markenauftritt soll
nicht nur optisch überzeugen, sondern auch die hohe technische Kompetenz und Innovationskraft spürbar macht. Der Launch des neuen
Markenauftritts ist für das erste Quartal 2025 geplant.