Das neue Corporate Design von SEID Medical setzt auf die Weiterentwicklung und das innovative Selbstverständnis des Unternehmens. Die neue Identität spiegelt die Kernwerte von SEID Medical wider: Präzision, Vertrauen und Zukunftsorientierung. Mit dem neuen Corporate Design stellt sich SEID Medical für die Zukunft neu auf und positioniert sich als moderne, erfahrene Marke mit einem hohen Qualitätsbewusstsein in der Branche.
Markenstrategie
Kreation
Corporate Design
Foto / Film
B2B
International
Für die Produkte haben wir eine eigenständige, nutzerorientierte Bildsprache entwickelt. Um die Vorzüge für Anwender/in gezielt hervorzuheben. Ebenso wurde durch die Darstellung der Produkte ein visuelles Branding entwickelt, das die Wiedererkennung der Produkte im Markt erhöht.
Produktfotografie
Interaktive Produktpräsentation
Naming
Branding
Ist in der Branche ein bislang einzigartiger Ansatz, über die visuelle Darstellung, das Produkt und dessen außergewöhnliche Beschichtung in schwarzer Optik wirkungsvoll in Szene zu setzen.
Kontakt
Let´s talk